Beiträge von FredoNaut

Hallo, ich denke darüber nach meinen Luftfilter umzubauen. Ich möchte das Luftfiltergehäuse vom L60 nehmen, da der Trockenluftfilter einfacher zu pflegen ist. Ich möchte den Luftfilter vor den Kühler setzen und anschließend mit einem "Schnorchel" arbeiten. Dafür mussä ich den nach vorne gerichteten Ansaugkrümmer verbauen. Beim Einbau dieser Ansaugung wäre doch aber der Kompressor im Weg, oder? Wie habt Ihr den Ansaugschlauch nach vorne gelegt? Der Kühler lässt ja kaum Spiel. Hat Jemand vielleicht Bilder von dieser Version?

Gruß York

Kann sein. Ich habe einfach die Bremsflüssigkeit aus den Ausgleichsbehältern geholt. Dann einfach die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder trennen. Der Hauptbremszylinder ist mit 4 Schrauben am Bremskraftverstärker verschraubt. Diese einfach lösen und dann ist der Zylinder los. Beim montieren des neunen Zylinders kann es sein, dass man einen zweiten Mann braucht, da der Hauptbremszylinder ziemlich stark gegen den Bremskraftverstärker gedrückt werden muss. Am Ende muss alles entlüftet werden. Hat bei mir ca 45.min gedauert.

Ich hatte bei mir das gleiche Problem. Bei mir war der Hauptbremszylinder am hinteren Ausgleichsbehälter defekt. Ich habe einfach einen neuen Hauptbremszylinder eingebaut. Seit dem läuft alles wieder.

Hallo, ich will die Tage den zusätzlichen Lüfterschalter einbauen. Ich habe mal nachgeschaut und dabei habe ich dieses Kabel am Lüfterrad gefunden. Das Kabel geht vom gezeigten Temperaturschalter bis zu diesem "Stecker". Ist das das richtige Kabel , oder an welches Kabel muss der Schalter?

Gruß York