Es geht um einen eckigen Werkstattkoffer. Danke für die Info
Gruß York
Es geht um einen eckigen Werkstattkoffer. Danke für die Info
Gruß York
Kann ich auf einen Zwischenrahmen verzichten oder ist dieser zwingend notwendig?
Hallo,
ich habe aktuell ein W50 TLF 16. Ich möchte den originalen Koffer entfernen und gegen einen "Werkstattkoffer?" tauschen. Ich habe an ein Wechselbrückensystem gedacht. Also zwei Träger auf das KFZ und dann den Koffer draufstellen. Ist das so leicht wie ich mir das vorstelle? Oder liege ich da komplett falsch?
Danke im Voraus
Gruß York
Danke...ich such einfach mal bei den genannten Namen:)
Hallo, momentan habe ich auf meinem W50 die Dunlop SP T9 in der Größe 405/70R20. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Reifen. Das Problem an den Reifen ist der Preis, einer kostet 690€ inkl. MwSt. Ich habe bereits gelesen, dass Reifen von russichen Herstellern oft gefahren werden. Gibt es da irgendwas Vergleichbares mit der selben Qualität? Oder anders gefragt, welche Reifen fahrt Ihr die nicht unbedingt so viel kosten?
Danke im Voraus:)
Ich werde mich einfach mal hinsetzten und alle angesprochenen Punkte versuchen abzuarbeiten. Danke für die Hilfe:)
Genau kann ich das nicht sagen aber frisch sehen die nicht mehr aus. Ich denke ich werde mal einfach "alles" neu machen.
Dann geht 1 von 4 Abblendlichtern an. Ich glaube auch, dass gefühlt alles falsch verkabelt ist...
Danke für eure Hilfe...ich gucke mir das morgen mal an und dann melde ich mich nochmal