Ok ich probiere es da dann auch mal
Beiträge von FredoNaut
-
-
Meinst du den Sicherungskasten links vom Lenkrad?
-
Ich probier es mal da Danke.
-
Das ist eine gute Frage warum die nur in Verbundung mit Licht leuchten. Sie funktionieren ja aber halt falsch. Wir sind die Kabel auch schon abgegangen und wir haben nicht gesehen, dass die mit dem Abblendlicht verbunden sind. Wir sind halt auch keine "Profis" wenn es um Strom geht. Wir können uns das halt nicht erklären. Kommt man gut an dek Schalter? Wenn ja gucke ich da mal morgen nach ob ich was finde.
MfG York
-
Oder weiß jemand auch evtl. warum das Bremslicht nur in Verbingung mut dem Abblendlicht leuchtet? Wir finden das Problem einfach nicht.
-
Hallo,
ich hab bei meinem W50 das Problem, dass das Bremslicht permanent an ist, sobald ich das Abblendlicht einschalte. Kann das damit zusammenhängen, dass der Bremslichtschalter defekt ist und irgendwie dauerhaft "sendet"?
MfG
-
Bei der Einstellung der Bremsen...wie funktioniert das so grob? Ist das als Laie mit Hilfe machbar oder sollte das ein Fachmann machen. Welche Flüssigkeit ist am "besten" für das System? DOT 3?
-
Gut. Dann würde ich die auch wechseln. Kannst du da irgendeine Art was auch immer empfehlen?
-
Ah Ok also ich probiere einfach die Bremse zu entlüften. Hat das Alter oder der Zustand der Bremsflüssigkeit ne große Auswirkung auf das Bremsverhalten? Würde die sonst auch noch wechseln.
-
Ok. Aber wenn ich die Handbremse ziehe bremst die Hinterachese ja sehr gut. Dann also einfach am Hauptbremszylinder entlüften?