So, fuer alle die auch blueprints brauchen, gern eine PN senden, ich will das hier nicht zuspamen.
Grz zum WE - das hier habe ich in "sehr grosz" - selbst zusammengestellt und auch gern als BlenderFile
So, fuer alle die auch blueprints brauchen, gern eine PN senden, ich will das hier nicht zuspamen.
Grz zum WE - das hier habe ich in "sehr grosz" - selbst zusammengestellt und auch gern als BlenderFile
Hallo liebe Gemeinde ... ich kann euch gern meine Bilder zur Verfuegung stellen,
aber weiss nicht ob ich hier Bilder posten darf in bestimmten Groeszen, oder ist der thread schon so alt dass das nicht mehr gebraucht wird.
Beispiel - und ich hab natuerlich mittlerweile alle Ansichten da
ach wegen der Pannenhilfe noch ...
da kann ich nur sowas bieten:
Fahrer noch zu tief, aber das Grundgeruest steht ... ich mach mich jetzt mal an das Modelln vom W50
Ich mache solang mit dem Fahrwerk weiter ...
das ganze ist ja physikalisch korrekt ...
Hallo Bootsmann, schreib mir doch bitte mal eine PN, ich kann das komischerweise nicht. Bin in Erfurt zu Hause und geb gern mal zum Schwatz ein Bier aus, hier oder da ... Grz ...
aN ada schliesse ich mich den Gleuckwuenschen doch mal an
Gesundheit ,Glueck und Wohlergehen wie man bei uns immer sagt.
paint
https://www.ifa-tours.de/lexikon/ifa-w50-laac-in-3d/
hab das gefunden aber nehme an dass das wie geschrieben erst nach 14 tagen frei ist, gell?
wie gesagt, mir ist auch wichtig, das OK zu bekommen.
gruesze nochmals.
Wow, cool. danke fuer die Antwort.
Von wem kann man die denn erwerben? bzw auch die Erlaubnis, dass im game zu nutzen?
das ist aus dem game ... fuer mich isses mehr ne simulation.
Guten Morgen.
Ich suche fuer den W50 //gern auch L60
blueprints, Vorlagen von vornobenrechtlinksmitteunten ...
Ich habe diese 4 gefunden.
Mein Plan ist ein 3d Modell und ja, ich kenne die diversen Modellvarianten - auch DANK dieses herausragenden Info Forums hier
Daher freue ich mich ebenso ueber die unterschiedlichen Kabinen und Aufsaetze als blueprint.
(wenn ich dem Forum dafuer eine Spende setzen soll - bitte gern, ihr habt soo viel InfoMaterial!)*
Freue mich auf Antwort und hoffe, mit dem thread hier richtig zu sein, sonts bitte ich um Welpenschutz, wusste einfach nicht wo es besser reinpasst als in "sinnvolle Basteleien".
Grz in den Tag! paint
ps - falls jmd Lust hat auf Snowrunner bzw dessen Modding, ich kann das alles mit gefaehrlichem Halbwissen (aber gern) erklaeren und freue mich immer ueber ne Zusammenarbeit.
*ps2 - ich bin eh ein Freund von open sourced material ... also wenn jemand mein SubModell haben will ... gern. Hab ich kein Problem mit.
Ich kann euch neben dem Modding auch Blender erklaeren. Ach ja, Vergaser mach ich auch gern, aber in echt.