vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinen Ventildeckeldichtungen das Motoröl ein wenig rausdrückt. Die Dichtungen sind erst neu (Nachbau) und die Deckel sind an den Dichtflächen sauber und Plan.
Ich habe noch die alten Deckel mit der Sternkopfmutter, welche ich schon sehr fest angezogen haben. Ich vermute das es an den Dichtungen liegt.
Kennt irgendjemand gute Nachbaudichtungen ? oder doch original verwenden ?
Hallo, das Problem konnte ich lösen. Ich hab den kleinen Gummi, der von der Feder und dem Steuerkolben bewegt wird verkehrtherum eingebaut gehabt.
Jetzt bremst er wieder ganz normal.
Trotzdem danke für eure Tipps und Tricks.
Grüße
Aber ich habe ja nur den einen Schlauch abgemacht, da kann man doch nichts vertauschen.
Naja ich habe alle Wellendichtringe ausgetauscht und die kleine Feder etwas gespannt, da sie mir etwas müde vorkam oder ist diese jetzt zu stark ?
Guten Abend Gemeinde,
Ich habe bei mir den Bremskraftverstärker einmal Überholt, jetzt pfeift der Luftdruck nicht mehr ab.
Allerdings habe ich ein anderes Problem, ich kann das Bremspedal nicht mehr treten, er entlüftet also nicht mehr an Bremskraftverstärker. Wenn ich die Handbremse betätige fällt auch der Rote Zeiger im Manometer nicht ab..
Hatte jemand so ein Problem schonmal ?
Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei den Motor zu reinigen nachdem ich Wasser im Öl hatte. Leider bekommt man ja nicht alles richtig sauber (Ölleitungen usw), jetzt wollte ich einmal Öl aufkippen und eine Motorspülung von Liqui Moly dazu, einmal richtig warm fahren und dann nochmal Ölwechsel.
Was denkt ihr ? Kriegt man damit alles sauber ?
Hallo,
Kennt ihr jemanden im Raum Barnim / Nordberlin der W50 Zylinderköpfe planen kann und die Ventile einbauen ?
Grüße
Ich habe leider keine Vorrichtung zum Abdrücken und kenne auch niemanden der sowas besitzt. Gibt es Alternativen?
Also ich habe jetzt mal die Ölwanne abgenommen, man war da ein Schlamm drinnen. Dann habe ich heißes Wasser oben in die Zylinderblöcke gegossen, aber es ist nichts in das Kurbelgehäuse gelaufen. Auch beim durchdrehen des Motors ist kein Kühlwasser in das Kurbelgehäuse gelaufen.
Allerdings hatte ich etwas Kühlwasser in dem Spalt zwischen den beiden Zylinderblöcken, aber ich denke das ist noch vom Ausbau der Zylinderköpfe.
Ich denke, dann lag es schlicht und einfach an der versuchten Abdichtung des Wärmetauschers ?! Oder was meint Ihr ?