kleine Ergänzung:
Ich habe gerade noch gesehen, dass bei mir die Passtifte weder im Block noch im Kopf vorhanden sind, ist das schlimm ?
kleine Ergänzung:
Ich habe gerade noch gesehen, dass bei mir die Passtifte weder im Block noch im Kopf vorhanden sind, ist das schlimm ?
vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Wie kann ich die Zylinderköpfe am besten abdrücken ?
Und wie muss ich die Gummiringe der Laufbuchsen erneuern ?
Abend Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Motor bzw. Zylinderköpfe. erstes Problem, ich habe Kühlwasser im Öl, aber kein Öl im Kühlwasser. Darauf habe ich den Wärmetauscher ausgebaut und vermute, dass der Formschnurring nicht richtig montiert war. Dann habe ich heute noch die Zylinderköpfe runtergenommen um zu schauen ob es an der Kopfdichtung liegt, aber diese war in Ordnung.
Dabei habe allerdings festgestellt, dass der eine Zylinderkopf zwischen den beiden Ventilen einen Riss hat und beim dem anderen wurden diese anscheinend schonmal repariert ?!
Allerdings habe ich auch unterschiedliche Zylinderköpfe, wenn ich das richtig sehe.
Habe dazu mal ein paar Bilder angehnagen.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke
also ich meine die tiefe Ölwanne, die ist glaube ich 350mm tief
Abend in die Runde,
ich habe an meinem TLF Baujahr 84 eine tiefe Ölwanne mit Vorwärmer, ist das so mal ausgeliefert worden ?
Grüße
Hallo IFA-Gemeinde,
ich suche Bilder wie und wo die Schaumzumischanlage mit Zwischenpumpe beim GMK verbaut ist. Hat jemand einen originalen Aufbau und kann mir ein paar Bilder zukommen lassen ?
Danke !