Ach so,
Mach ich.
ist das da am Block Anders oder am Steuerdeckel ?
Ach so,
Mach ich.
ist das da am Block Anders oder am Steuerdeckel ?
Kann ich ne einfach die Welle zur ESP tauschen und das Gehäuse einbauen ?
Ich reparier das Fahrzeug nur für einen Bekannten.
Es gibt mehrere Fragen : ist es normal das im kalten Zustand das Fahrzeug weis nebelt das man Dorf ne mehr sieht.?
Was gibt es zu beachten beim G5, welche Verbesserungsvorschläge gibt es,…
Wie spannt man den Keilriemen richtig und und und
Hallo, da mein W50 noch keinen hat , will ich bei dem Motor den Drehzahlmesser Antrieb nachrüsten , da ich nicht über Klemme W gehen will ( wegen der Originalität).
Hat jemand noch Teile rumliegen bzw hat das auch schon mal jemand gemacht ?
Naja ich habe schon gesehen, ich bin mit meinem Projekt noch weit entfernt wenn ich manch andere Mitglieder sehe
kenntlich jemand im Forum über den G5 aus Bj. 1960 9,8Liter 120PS?
Hast du auch IFA G5 Erfahrung Tom0815 ?
Ok, na das wäre ja einfach.
Und nur fürs Verständnis da ich Förderbeginn einstellen muss bei mir, da er ne andere ESP bekommen hat.
Der 1.Zylinder ist auf der Kraftabgebenden Seite oder ?
funktioniert das wenn ich einfach nur die Schmierleitung bis zum Kompressor mache oder muss ich noch was als Rücklauf machen in den Motorblock. Oder ist der Kompressor so aufgebaut das das Öl gleich selbst unten zurück läuft .
ok, danke für die Antworten.