Grüße Flori, ich würde dir empfehlen noch Teflonringe vom Belarus in den Blechring der Kopfdichtung beizulegen, ich habe selbst gute Erfahrung damit gemacht.
Beiträge von ZT 303
-
-
Kleiner Tip früher gab es für die Zentrifuge Papiereinsätze an denen sich der Ölschlamm sammeln sollte damit man diese leichter reinigen konnte.
Diese Einsätze kann man sich selber aus Löschblattpapier basteln -
Ja das ist richtig. Es gibt beim 4VD Motor zwei verschiedene Ausführungen wenn du den rotierenden Becher dann öffnen willst, die eine hat ne Zentralmutter und die Andere ist mitt zwei Achter Schrauben zusammen geschraubt.
-
Grüße
Also das Gehäuse hast du entfernt ,danach brauchst die Zentrifuge nur nach oben wegziehen, dass kann manchmal ein wenig straff gehen. Weil sie auf einem Kugellager sitz, aber mit zwei Montiereisen müsstest du das ding abziehen können. Die Welle ist fest in der Zentrifuge eingeschraubt.MfG Rainer
-
Also ich hab ein paar flache Boxen in die Dachvkleidung eingebaut.
Ich muss sagen der Klang ist relativ Gut.MfG Rainer
-
Also Rücklauf hat die Dieselheizung keinen.
Das Klicken hat man nur bei den Benzinheizungen weil die ne ausenliegende E-Pumpe haben ,bei der Dieselheizung rückt der Magnet nur die Pumpe ein. -
Da hast du schon recht ,aber das ist eine Welle vom ZT beim W50 kannst du die noch einmal um den Motor wickeln und die gibts wo anders billiger.
-
Das ist ne neu Anfertigung der Händler biete viele neu Sachen in dieser Kategorie an.
Aber normalerweise müsste bei dem Preis der Motor noch dranhängen -
Ich geb euch recht das ist echt schade um den schönen W50;( .
Das Video hab ich nur durch nen dummen Zufall bei Google gefunden.Grüße aus Mittelsachen:]
-
Hallo Leute das müsst ihr euch mal ansehen. [url=http://www.indavideo.hu/video/IFA_roptetes]Das Ende eines W50[/url]