Beiträge von Pitti

    Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem.

    Vielleicht kennt das ja jemand und hat eine Tip.

    Als ich vor 2 Jahren meinen Dicken gekauft habe war alles in Ordnung. Habe ihn auf Achse 800 überführt.

    Hab ihn letztes Jahr nach einer Rundfahrt nach Potsdam in eine Werkstatt im Erzgebirge gebracht.Alles in allem 2000 km.

    Als er dann wieder zu Hause war stellte ich fest, dass der Tank an der Rahmenseite zwei Risse hat.
    Gute Lagerware bestellt. Grundiert, Lackiert und eingebaut. Alles Tip Top. Dieses Jahr sind wir nun schon 1500km gefahren und alles ok.

    Jetzt stehe ich in Polen und wundere mich das der Tank tropft. Erste Vermutung zu viel eingefüllt und 30 Grad bringen den Einfüllstutzen zum schwitzen.

    Alles trocken gewischt.
    wie ich feststellen musste hat der Tank an der Rahmenseite einen Riss.

    Kennt jemand das Thema? Hat jemand eine Idee wie man den Tank Notfallmässig reparieren kann?

    Hallo Lars,

    vielen Dank.

    Ich habe die Dormetic Seitz S4 in der Größe 500x600 verbaut und im Bad und Eingangstür 300x500 mm.

    Die Fenster sind dicht und nehmen die Krümmung gut auf. Aber man muss schon gut Kleber verwenden. Ich hab glaub ich 12 Fenster eingebaut🤪😫. Weil doch immer eins nicht beim ersten Mal dicht war. Ja, lernen durch Schmerzen.😂