Vielen Dank für die Bilder Klaus. Bei mir ist das auch etwas anders da ich vom ldk eine gas Regelung per Seilzug habe. Aber so im groben hat es schon erst mal geholfen.
LG Nacho
Vielen Dank für die Bilder Klaus. Bei mir ist das auch etwas anders da ich vom ldk eine gas Regelung per Seilzug habe. Aber so im groben hat es schon erst mal geholfen.
LG Nacho
Moin, danke für die Bilder.
Die 4 und die 21 sind bei mir schon mal nicht vorhanden.
Hat vielleicht einer ein Bild wie das direkt am LKW verbaut ist?
La Nacho
Moin, habe dieser Tage mir das Gasgestänge meines W50 angenommen. Dieses bestand aus komisch zusammen geschweißten und verbogenen Stangen. Und die Kugeln waren auch hinüber.
Nun habe ich also die alten Stangen nachgebaut und musste nun feststellen das ich nur noch einen geringen Pedalweg habe. Daraufhin habe ich mir die Zeichnung dazu angeschaut aber daraus werde ich nicht so ganz schlauch was bei mir fehlt.
Vielleicht findet sich hier jemand der mir von der ganzen Sachen einfach mal Bilder machen könnte.
Danke schon mal.
z.b die Information zum schwenkwerkmutter unten festziehen und vielleicht den Ausschnitt wo das mit dem Öl steht.
Mein kran Düfte so bj 70 sein.
Vielen dank HeMi!
Besitzt du so eine alte Anleitung noch?
Moin, bin Besitzer eines w50 4x4 Kipper mit LDK 1250. Dieser wird Schritt für Schritt repariert und dabei kann man nur sagen am Öl hat es definitiv nicht gelegen, hatte ja nirgends welches drin.
Aber nun zum eigentlichen Thema und zwar troft mir unten am LDK ständig Öl raus ( unter dem drehwerk ). Dachte ich mir lässte also erst mal das Öl ab aber es war nicht mehr viel drin, nur so brauner Pudding.
Deckel der Ölwanne habe ich auch ab und alles gereinigt neuen Simmering (D140x170x14) bestellt und zusammengebaut.
Doch nun die Frage was für Öl kommt da rein bzw kommt da überhaupt Öl rein oder eher was in Richtung Fett?
In der Betriebsanleitung finde ich nur das da in der Gegend Fett hingehört aber wozu dann die Ölwanne?
Einzufüllen wäre es ja sicher links unten am Turm so schräg in den Turm.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ein Dokument zur Problematik
(Die Flüssigkeit und die Menge würde auch reichen)
Schon mal vielen Dank und LG Nacho
moin, am besten die Räder demontieren. Ist viel entspannter.