Hallo hast Du auch einige Unterlagen (besonders Elektrisch) für mich wäre dir sehr verbunden.
Meine E-mail ist: sparpreishandel@aol.com
Hallo hast Du auch einige Unterlagen (besonders Elektrisch) für mich wäre dir sehr verbunden.
Meine E-mail ist: sparpreishandel@aol.com
Hallo,
weiß du ob der Zugmagnet durch plus oder Minus angesteuert wird?
Wir haben den Deckel des Anlassers abgeschraubt und sehen den Zugmagnet beim Einschalters hochfahren.
Hallo ,
wir haben am Umschalter das Kabel zum Anlasser abgeklemmt, trotzdem startet der Anlasser. Nach meiner Meinung müsste der Fehler im Anlasser zu suchen sein? Wie kann mann am besten den Anlasser ausbauen?
Danke das ist echt hilfreich, weißt Du ob man das Fahrerhaus abkippen kann?
Hallo,
kennt einer von euch das Problem das wenn der Hauptschalter (hinter den Beifahrersitz) auf an geschalten wird geht der Anlasser los ohne das sonst irgendetwas gemacht wird. Danach brennen am Schaltkasten die Brücken durch. Bin echt Ratlos ob der Fehler im Elektrischen oder am Anlasser zu suchen ist. Bin über jeden Tipp Dankbar
Ja Danke, das mache ich gerne. Fals ich was brauche dann hast du einen dankbaren Kunden.
Schöne Grüße aus Würzburg
M.Haase
Lichtmaschine hab ich mir auch schon gedacht, na mal schauen ob wir da mal was nachmessen können.
Danke für die Info
Hallo habe seit neuen auch einen w50 Kipper
Bis jetzt läuft alles prima, allerdings hatten wir auch schon eine Panne da ein Druckschlauch geplatzt ist, das konnten wir aber notdürftig reparieren. allerdings leuchtet seit neuestem immer eine Lampe beim Fahren die wir aber nicht zuordnen können da sie nicht im Handbuch und auch nicht im besorgten Ersatzteil Katalog beschrieben ist. ich habe im Anhang mal ein Foto von der Lampe die während des Fahrens immer etwas flackert gemacht in der Hoffnung dass sie etwas darüber wissen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Haase