Hallo,
ich bin noch mit dem Handy unterwegs, da finde ich nichts in der Richtung . Ich schau eventuell heute Abend mal am Computer.
Gruß Enrico
Hallo,
ich bin noch mit dem Handy unterwegs, da finde ich nichts in der Richtung . Ich schau eventuell heute Abend mal am Computer.
Gruß Enrico
Hallo,
danke für die Info, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können! Er hat ja 3 Sitze eingetragen und die sollte er nach Möglichkeit auch wieder bekommen. Habt ihr einen Notsitz 3. Sitz verbaut?
Gruß Enrico
Hallo,
gibt es hier im Forum Private Nachrichten (PN) oder sowas ähnliches?
Gruß Enrico
Hallo Leute,
da in meinem L60 natürlich auch der 3. Sitz fehlt, mal folgende Frage:
War das Sitzgestell eventuell gleich dem der Beifahreseite?
Wie wurde der befestigt? Auf dem Motortunnel sind nur Gewindelöcher. Waren da irgendwelche Haltebleche oder vielleicht sogar eine extra Konsole? Nur einfach Löcher durchs Sitzgestell und dann Schraube durch, kann’s doch nicht gewesen sein.
Gruß Enrico
Grüße,
ja, das wäre auch eine Lösung! Ich bleibe aber auch der Idee von Lutz dran. Ich habe mir schon so einen Haltewinkel (Anschraubböckchen) zum ausprobieren bestellt. Ich denke, jetzt bekomme ich das hin. Sobald es Ergebnisse gibt könnt ich mal Bilder einstellen.
Viele Grüße
Enrico
Ja, wenn Du Bilder hättest wäre das Super. Alle Ideen sind herzlich willkommen! Alle Originalen Winkel sind leider nicht mehr dran, meiner hatte mal einen Heckkran drauf und da wurden die leider entfernt.
Gruẞ Enrico
Hallo Volker,
danke, die Info hilft mir weiter
Und noch ne Frage: hatten der W50 und der L60 eigentlich die selben Rahmenbreiten? Denke schon, oder ?
Viele Grüße
Enrico
Hallo Renato,
Im schweren Gelände zu fahren hatte ich auch nicht vor, dafür ist mir der LKW dann doch zu Schade. Höchstens mal zu einem Treffen Über eine Wiese, Acker oder einen Waldweg. Mir gefällt der Vorschlag von Lars mit den Haltewinkeln eigentlich ganz gut. Ich denke den Weg werd ich erstmal weiter verfolgen, bis die nächsten Probleme auftauchen😜.
Hallo Lars,
Danke, für Deine Hinweis. Das mit den zusätzlichen Haltewinkeln ist ne prima Idee. Vin welchem Mercedes hast Du die genommen, oder sind die relativ gleich. Da wer ich mir auch welche besorgen. Originale scheint es ja auch nicht mehr zu geben, jedenfalls hab ich im Netz keine gefunden und einen Spenderrahmen zum plündern hab ich auch nicht. Du hast die Winkel geschraubt? Original sind die doch genietet. Gab das mit dem TÜV Diskussionen? Noch eine Frage: die Traversen hatten doch beim W50 und beim L60 den selben Lochabstand (Abstand zwischen den Längsträgern)?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Enrico