Vielen lieben Dank Jungs , für die Tips
Beiträge von Seeli
-
-
Hallo liebe W50 Freunde,
habe am Wochenende meinen W50 überführt und bin kurz vorm Ziel mit einem Schaden am hinternen Radvorgelege liegen geblieben. Ist es sehr kompliziert das Radvorgelege zu zerlegen und die vermutlich defekten Zahnräder + Lager auszutauschen?
VG Peter
-
So, ich bin es nochmal,
ich denke ich habe den richtigen W50 gefunden, der steht aber wie gesagt 450 km von zu Hause weg und lässt sich nicht per Achse überführen, also --> Tieflader. Hat jemand eine Idee wie ich das kostengünstig hinbekomme ohne das mich die Überführung mehr kostet als der Fuffi . Das Auto steht bei Schwerin und muss nach Zittau. Für Ideen wäre ich Euch dankbar!
Gruß Seeli
-
Danke für die schnellen Antowrten,
ich bin ein "W50 Kind" bin damit aufgewachsen, habe als Berusfeuerwehrmann unseren Löschzug DL, LF, TLF, SW KC alles W50, gehegt und gepflegt. Deshalb brauche ich jetzt unbedingt einen
Allersdings möchte ich gerne einen Kipper....
VG Seeli
-
Hallo Freunde, ich bin neu hier . Beabsichtige mir einen W50 zu kaufen, habe schon einen im Blick der läuft gut sieht sehr gepflegt aus steht aber 450 km weit von meinem zu Hause weg. Was meint Ihr, kann ich es mir trauen den auf Achse zu überführen ?
LG Seeli