Danke! Aber leider noch die alte Version noch mit 2 Ventilen.
Ich suche die Version vom T 2-148!
Beiträge von T-185
-
-
Suche aus dem Werkstätten-Handbuch des 2-148 den Schnitt durch das Zusatzgetriebe. Jedenfalls die Variante, bei der nur noch ein elektr. Luftventil zur Betätigung der Zwischenachs-Ausgleichsgetriebe-Sperre und des Vorderachsantriebes zum Einsatz kommt. Oder kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass sich das Allrad nicht einschalten lässt?
-
Der Staukasten von meinem Tatra ist leer und ich würde gern wissen, was für Werkzeug original da rein gehört. Auch müsste da eine Zwischenablage rein gehören. Es wäre schön, wenn mir jemand evtl. mit einem Foto weiterhelfen könnte! Zwei neue Frontscheibenteile habe ich übrigens schon.
-
Was passiert wenn man 2 PS-Giganten gegeneinander kämpfen lässt? Der grüne Tatra, 3 Achsen, Strassenbereifung, Betongewichte auf der Ladefläche(ob das der zierliche Kran geschafft hat ist zu bezweifeln).;)
Der Kran ist fürs Ersatzrad da, und nicht für die Gewichte!
-
Beim Tatraclub habe ich es auch schon versucht, aber habe bis heute noch keine Antwort erhalten! Darüber bin ich ein bisschen enttäuscht! Naja vielleicht waren sie ja auch hinter meinem Tatra her. Ganz dringend brauche ich die rechte Frontscheibe, wegen dem TÜV!!!! Er läuft eigentlich noch ganz gut, und größere Mängel scheint er im Moment auch noch nicht zu haben. Der S3-Kipper ist im Moment zwar zum Muldenkipper verschweißt, das werde ich aber demnächst mit meiner Flex ändern!
-
Nun versuche ich es auch hier mal. Ich habe mir vor kurzem diesen Tatra zugelegt. Nun suche ich noch Ersatzteile, oder zumindest Kontakte, Adressen, wo man welche bekommen könnte!?
-
super danke
-
Na klar! Nur der 188iger hatte neue Ausrüstungen.
-
Danke, ich suche jetzt noch einige Ersatzteile! Wer kennt da bei uns noch Adressen, außer dem Tatraclub?
-
Mal bei Hydrema nachfragen! Vielleicht haste Glück. Ich suche noch einen Zylinder für das Einzylindrische Greifergrundgerüst vom 174iger!