Gibt es gerade bei ebay!
Beiträge von T-185
-
-
Das hört sich oben bei deiner Frage, aber noch ganz anders an! Da du ja mal nen Führer gemacht hast, so nehme ich an, solltest du aber soetwas schon noch wissen!
-
Wo kam die G5 Mulde her?
-
Wenn sie noch die originale der NVA ist, dann war sie nie grün!
-
Warum sollte man den nem W50 eine Panzerung verpassen? Der hatte ja nie was in der fordersten Kampflinie zu suchen!
-
Also ich fahre nach Oberlungwitz, zwar ohne Fahrzeug, am Tatra muss noch einiges gemacht werden. Aber wenn er dann soweit ist, lasse ich mich nur bei Treffen blicken wo ich als Aussteller keinen Cent zahlen muss! Denn die Aussteller bringen ja die Gäste!!! Alles andere ist Abzockerei! Ich war noch nie in Werdau, habe aber schon viel gehört, aber leider immer nix Gutes und so lange das so ist, fahre ich da auch nicht hin!
Gruß Andreas
-
Ich denke, da sind eher die Dichtungen in den Zylindern hinüber.
-
grün ist schon richtig
-
Ja, sag ich doch! Für nen ordentlichen Richtschützen reicht ein kleiner gelber Farbckleks aus! Und mit Einsatz meinte ich den Ernstfall! Den hattest du garantiert nicht! Bei meinem Tatra hing die Stange oben auf dem Kipper. Also, gut sichtbar für alle!
-
Ist der Feind erst einmal bis zu einem Kipper vorgedrungen, hat man gehörig was falsch gemacht.
Die Bergepanzer z.B. hatten auch genug gelbe Warnstreifen!
Ob diese im Ernstfall überpinseld wurden?