Hallo, hat einer von euch einen IFA W50 oder L60 zum sattelzug schon mal umgebaut, ich bin am Überlegen ob ich aus meinem L60 Kipper einen mache kann dann am WE mit meiner Frau mit dem WOMO-Auflieger fahren und in der Woche einen Pritschenaufliger nutzen.
MfG Frank
Beiträge von Mein l60
-
-
Hallo, mache ich also Herr Ludwig hat die Telefonnr. 01717788649
Du besteltst ihm Einen schönen gruß von Frank vieleicht kann er dir dann helfen
MfG Frank -
Hallo, ich weis das einen Entsorgungsfirma bei mir in Ff0 noch ein paar w50 hat und die müsten auch noch eine Anbauplatte haben wenn du möchtes kann ich dir mal die tel.nr geben,
MfG Frank -
Hallo,ich lese gerade das Du aus besskow kommst ich aus Frankfurt Oder hast du nicht einen bezahlbaren w50 oder L60 wo ich den LAK II aufbauen kann ich möchte mit meuner Frau entlich auf Touren gehen
MfG farnk -
Mal sehen was ich mache eine E-mail habe ich bekommen das es nicht geht weil die traverse stören würde aber wenn ich keine Hängerkuplung
brauch werde ich sie weg lassen, mal sehen was meine werkstad sagt was es kosten würde den Rahmen etwas zuverlängern denn ich weis jetzt nich wo ich einen PB herbekommen sollte oder w50 LA/A/C zu
einen Ordentlichen Preis. Der Hammer ist das ein Entsorgungsunternehmen bei mir vor 3 wochen einen solchen w50 in den Schrtt geschoben hat kein Bedarf mehr hatte man mir gesagt
MfG Frank -
hallo, kann ich mal versuchen aber ich habe noch eine seite im fax gehabt da stand dann L60 PB
MfG Frank -
danke für die Antwort, aber ich habe gerade ein Bild vor mir zuliegen
der auch einen radstand von 3240 hat und wenn der hintere Punkt der Traverse auf der federhalterung liegt müste es doch gehen wenn nicht muss ich den Rammen wegen der beleuchtung verlängern.
MfG Frank -
Hallo, also kann ich auf ein l60 kipper ein LAK II aufbauen