LAK II original

  • Hallo, Ich suche original NVA Ausstattungsgegenstände des LAKII Koffers,wie z.B. Elektroschrank,Stühle,Lampen,Fenster und vieles mehr. Wer kann mir da helfen? Wie ich weiß reißen ja fast alle die originalen Lampen runter, bauen sich riesige WOMO-Fenster ein, fummeln die Elektrik um, u.s.w. Ich will aber einen originalen Koffer wie Funk, Ladestation oder Mannschaftswagen rekonstruieren. über jede Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. m.f.G. Uralito
  • [QUOTE]Ich will aber einen originalen Koffer wie Funk, Ladestation oder Mannschaftswagen rekonstruieren.[/QUOTE]

    Hallo Uralito4320, Hab leider keine Teile für dich , finde aber dein Vorhaben echt klasse.
    ich hoffe, du findest alles was du brauchst.
    Wo kommst du denn her?
    Wenn du fertig bist , würde ich mir als "Wessi" gerne mal einen Original ausgestatteten LAK II ansehen.
  • Hallo,
    habe bei www.maggie-deutz.com
    eine Bild-Verkaufsanzeige gesehen, der 2 LAK, vermutlich Werkstatt verkauft.
    Vielleicht hilfts ja. Ich frage mich, ob der Preis tatsächlich realistisch ist.
    Ich suche eher einen leeren LAK.
    Mit freundlichen Grüßen
    border

  • hallo du schreibst doch du würdest dir gerne mal einen originalen lak ansehen kannst du gerne haben ich habe seit kurzen eine werstatt lak2 komplett original vieleicht kommst du ja zum treffen das ich gerade organisiere oder du schaust schon mal auf meine seite da sind auch bilder vom w50 anhänger hl50 www.frankvc.de.vu mfg frankvc

  • Hallo, ich habe mir im Oktober einen W50 mit LAK Werksattausrüstung gekauft. Da ich das Fahrzeug für Langzeitreisen ausbauen wiil, habe ich den Verkäufer gebeten, alles auszubauen. Seine Adresse Thomas Klatt, Dorfstr. 41 16278 Steinhöfel Uckermark, Tl. 0172 980 2951. Er Hat einen Maschinenhandel und recht viele Ifas auf seinem Hof. MFG Ukli

    Bin Landyfahrer (Defender 110), mit dem ich jährlich 1mal in die Wüste fahre ( letzte Tour Mauretanien).Und habe jetzt einen W 50 gekauft, den wir (Traudel) Anfang nächsten jahres als WoMo für Langzeitreisen ausbauen wollen.