Benötige dringend Haupbremszylinder oder Rat

• Hallo Kollegen Hat jemand einen guten W 50 Bremszyliner herumliegen. Nehmen an, meiner ist heute gestorben. Pumt plötzlich vom einen Behälter in den anderen Bremsflüssigkeit bis er überläuft 1. Hat jemand eine Idee 2. Gibt es Perperatursätze, wenn ja wo. Besten Dank für rasche Antwort der Ifa sollte zum TÜV und anschliessend in den Sand... Gruss Kurt ?(
  • Hallo Kurt,
    ja es ist möglich kaufen Rerperatursätze in Ludwigsfelde und dann problemlos reparieren dieser Bremszyliner. Aber nur wenn ist er ohne Rost drin. Ich repariere für mich alle teile aus dem Bremssystem und muss ich sagen dass sind oft nich zum retten weil der vorbesitzer hat nicht die Bremsflüssigkeit jede zwei oder drei Jahre gewechselt. Ich wechsle regelmässig die Bremsflüssigkeit weil ist stark Hydroskopisch und habe keine probleme.

Gruss Jirka

• Hallo Jirka
    Hallo Kollegen

Haben von Ludwigsfelde den Reptsatz und neue Bermszylinfer schicken lassen. Kamen promt an nun die bremes kk Ludwigsfeldd soll ja auch leben:-) sie haben mit bei der Rückfahr von Maroco in Spanien vor 3 jahren innerhalb von 24 Stiunden super geholfen. Vielleicht brauche ich sie ja wieder irgendwo ...

Hat einer eine Idee wo ich neue Silentblöcke für den LAK herbekommen ( 2 sind durchgerissen gerissen ) Ludwigsfelde hat nichts , und auch im EBAY HABE ICH NICHTS PASSENDES GEFUNDEN

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.