Wie bei Jirka sah das bei mir auch aus ;(, bis Sonntag. Ich habe mir in Magdeburg beim Teilemarkt ein neues geleistet :D. Sieht aus wie Ikarus, ist aber erhöht, damit es paßt. Sieht gut aus und kann man weiterempfehlen.
Lenkradfrage gelöst ?
-
- Mechanik IFA LKW L60
- Jeepwilli
-
-
uri, gibt es da ein foto von deiner neuanschaffung und ein preis? vg, steffen
-
Hallo,
schaut mal bei www.autoteile-solimpex.de unter IFA vorbei der hat L60 Lenkräder für 175 Euro !!
Bei www.zweitaktteile-zimmermann.de unter W50 Lenkrad für L60 für 198,80.Grüße
Torsten
-
Bild ist bei. Bei mir ist gerade nicht staubgewischt. Das Lenkrad kam 150,- als " Messepreis ". Im Katalog bei denen und bei Ibäy 180,-. Sieht gut aus und die Lenksäulenabdeckung aus Gummi deckt schön ab. Ich bin zufrieden.
-
LKW IFA L60 Lenkrad Fortschritt neu Bus Ikarus 180,00 EUR
Volker Müller
Landmaschinenhandel Müller
Alte Torgauer Straße 23
04916 Herzberg OT Züllsdorf
Kontakt:
Telefon:
0171 / 4590526
Telefax:
035363 / 4495
E-Mail:
bucke33@t-online.de -
Hab da nen Ford Lenkrad, nur da ist die Bohrung zu klein. Wer kann das aufbohren und die Verzahnung reinschnitzen (Nabe ist Alu)?
Soll aufn L60 draufpassen
-
Mach das bitte nicht.
Frag doch noch mal bei Jeepwilli an, ob die Kleinserie schon fertig ist.
Tolle Lenkräder, kann ich nur empfehlen. -
Hab schon vor ner weile mit Willi drüber geredet, geht aber nicht wirklich was los. Wollte eigentlich nicht erst als Rentner mit fahren.
Werd mir eins bei solimpex holen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?Warum geht das mit dem Ford Teil nicht? Is son schöner Lenker.
-
Hab meine regenerierten Druckregler bei Solimpex geholt.
Alles OK, kannste machen. -
Jungs ich bin kein Händler, der sich jeden Tag damit beschäftigt, ihr könnt natürlich auch das Ikarus Lenkrad bei Sollimpex (ein sehr guter Händler) kaufen, oder ihr wartet und ich sammle, dafür bekommt ihr ein wie ich finde sehr gutes Lenkrad, sogar noch besser als das Orginale in neu.
Schreibt mir eine PN und wartet ein bischen je mehr Leute desto günstiger.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.