Liebe Ifa-Fans,
zu unserer Reise durch Afrika im Jahr 2005 ist nunmehr ein 6-seitiger Artikel im Allradler erschienen.
Nähere Details auf unserer Homepage unter Pressecho oder unter www.allradler.com.
Gruß
ruthra1
Liebe Ifa-Fans,
zu unserer Reise durch Afrika im Jahr 2005 ist nunmehr ein 6-seitiger Artikel im Allradler erschienen.
Nähere Details auf unserer Homepage unter Pressecho oder unter www.allradler.com.
Gruß
ruthra1
Hallo Klauspeter,
aus dem Beitrag ist nicht genau erkennbar, wann er geschrieben wurde.
Wieviel km bist Du denn seit dem gefahren? Irgendwelche Auffälligkeiten? Würde über den Sommer auch 100% PÖL gehen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem L 60?
Gruß
ruthra1
Ich würde auch auf Synchronringe (hier gibt es zwei verschiedene Kontruktionen) oder sogar auf die Schaltmuffe der Gruppenschaltung tippen. Die Synchronringe waren bei mir auch schon kaputt - ist recht teuer.
Gruß
ruthra1
Wie sind die Erfahrungen mit der Karosserie. Bei meinem L60 hat der Dachgepäcksträger zu etlichen Rissen an Schweißnähten, aber auch im glatten Blech geführt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß
ruthra1
Liebe Ifa-Freunde,
unter www.comanav.ma findet man alle Infos - allerdings auf Französisch.
Gruß
Arthur
Fahren mit Kopfhörer bzw. Gehörschutz im öffentlichen Verkehr ist definitiv nicht erlaubt ...
Insgesamt sind die IFA auf der Vorderachse dank Motir schwer genug, von der Seite dürfte der Überhang kein Problem sein. Allerdings verschlechter sich der Böschungswinkel - was bei extremerem Einsatz des Fahrzeugs zu Problemen führen könnte.
Mittlerweile gibt es auch die zweite Auflage ...
Gibt es denn kein Bild von dem Teil für den Kühlwasserkreislauf?