Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ahben wir uns entschlossen das Treffen abzusagen!!!!!!
Beiträge von Robitour
-
-
Hallo Freunde des Ifa. Ihr suchst nach einem Treffen klar aber es gibt soo viele davon..... Alleine im April dieses Jahres ist an jedem We irgendwo ein Treffen. Mein Vorschlag an Euch wäre kommt doch einfach zu dem Treffen nach laubach in Hessen. Laubach liegt im Vogelsberg und ist über die A5/ A7 oder A45 bestens aus allen Richtngen zu erreichen. Der Platz bietet optimale bedingungen für schwere Fahrzeuge und ist an einen Campingplatz mit allem erdenklichen Vorzügen angegliedert. Das Treffen findet aber vor dem Platz statt sodas über eine Lärmbelästigung nicht geklagt wird. Ein Programm ist auch schon erstellt und bietet nicht nur den Erfahrungsaustausch suchenden (meistens) Männer gelegenheit sich auszutoben sondern auch dem Anhang aus Frauen und Kindern. Das Treffen wäre vom 04.-06.04.2008 die Kosten von 30€ halten sich in Grenzen. alles weitere findet Ihr unter [URL]www.Allrad-Laubach.de.vu[/URL] Sicherlich könnte man es so machen das Ihr vom Ifa-Tous Forum dann zusammenstehen könnt da wir genügend Platz haben Gruß Robitour
-
Hallo Freunde, da ich nun mit den Vorbereitungen beginnen muss wäre es schön wenn Ir Euch in die Liste eintragen würdet sie ist über die Hp [URL]www.Allrad-Laubach.de.vu[/URL] zu erreichen. Als neuerung ist zu sagen das ich mit dem MSC in Beuern Ca 25 km entfernt in Verhandlung stehe ob wir mal auf Ihrem gelände ein paar stunden mal die Hänge umgraben dürfen. Dazu ist aber Wichtig das ich weis Wieviele von Euch da mitmachen würden Gruß Manfred
-
Allradtreffen mit Programm
Treffen -
Hallo Ifa Freunde....
um der Sache mit den Treffen mal wieder was neues zu machen(grübel neu ?() haben wir uns entschlossen uns mal im Frühjahr zu treffen. Dabei kann dann jeder sein über Winter stillgestandenes Fahrzeug bewegen und vieleicht schon seine Neuerungen die eingebaut wurden vorführen.
Wo und wie das ganze abläuft erfahrt Ihr hier:
Ebenfalls werden da auch noch neuerungen des Ablaufes und Programerweiterungen bekannt gegeben.
-
hallo habe mal auf meiner Page den Schaltplan vom Robur 24 Volt Relais vieleicht hilft der weiter. Ich hatte auch das Problem das mein Anlasser sofort nach einschalten der Zündung losheulte. Bei mir waren die Kontakte im Relais aneinandergebacken.....
-
Gehe mal auf www.Ifa-datenbank.de der andre kann Dir dort vieleicht helfen
-
Habe meinen LD 2002 am 28.02.07 auch auf den letzten drücker angemeldet ganz einfach und ohne Probleme mit dem Gutachten aus der Ifa datenbank und einem KBA Gutachten auf dem die Fahrgestellnummer stand. Nun habe ich es amtlich der LD ist Baujahr 1973 so steht es zumindest jetzt in der Zulassung und dem H kennzeichen sehe ich nunmehr gelassen entgegen
-
gehe mal auf www.Robur.de dort im Forum denke so 20-30 wirste dort finden
-
Hallo
in diesem Jahr geht es wieder nach Laubach (Hessen) nähe giessen zum Robur und Ifa Treffen auf dem Campingplatz . Programm gibt es kein festes sondern es werden Möglichkeiten angeboten z.b. Münch Motorenmuseum.TERMIN Pfingsten vom 2.-5.6.2006 infos auf www.Robur.de bzw demnächst auf www.Robitour.de.vu