Ostblock-Techniktreffen Pütnitz- fährt jemand hin?

• Moin!

Vom 03. bis 05.07.09 findet in Pütnitz am Saaler Bodden (Meck-Pomm) das 8. Ostblock-Techniktreffen statt.
    Rahmenprogramm mit Korsofahrt, Teilemarkt etc. ist traditionell vorhanden, auch Besitzer alter West-Technik werden natürlich nicht verjagt. ;)

Anreise ist auch schon ein paar Tage früher möglich.
    Weitere Infos unter www.technikverein-puetnitz.de.

Fährt jemand aus dem Forum hin?
    Letztes Jahr hab ich dort ja immerhin das Auto von MartinK gesehen- ihn selbst allerdings nicht.

Ich hoffe, daß ich bis dahin dazu komme, den Fuffi durch den TÜV zu bringen...

Grüße aus Güstrow,
    Stefan

• Ich fahre höchstwahrscheinlich auch wieder hin, werde über Halle & Berlin fahren. Für Konvoi bin ich auch sehr, müssten wir nur mal zeitlich absprechen.
    Grüße Felix

• Denke am bestem am 3. Abends fahren, damit man den Samstag schon da ist und dann am Sonntag zurück. Sind doch sicher alle unter 7,5to. Fährst du mit deinem W50? Ich wollte schon, hoffe er läuft bis dahin. :D :D

• Hallo Steffen!
    Also ich mache das immer so, dass ich vorher oder nachher noch eine Woche Urlaub da oben mache, damit sich die Sache auch etwas lohnt. Da müssen wir nochmal quatschen, ansonsten würde ich gern Donnerstag schon losmachen. Ginge das bei Dir/Euch.
    Meine Nummer hast Du ja.....
    Falls das nicht klappt reserviere ich uns auf jeden Fall ein paar schnuckelige Plätzchen da oben
    Grüße Felix

• Wir fahren auch hin :]
    Leider nur mit nem geliehenen Camper vom Kumpel und unserem Vectra.
    N IFA haben wir ja noch nicht ;(
    Wir fahren über Magdeburg A2 bis Berlin, und dann weiter.
    Wir fahren aber schon Mittwochs, da wir Samstag Abend wieder hier sein müssen...

• Hallo Familie Jacobs!
    Ist doch total egal, mit was Ihr anrollt u. wenn es ein Klappfahrrad ist, Hauptsache ist doch, das Ihr mal reinschnuppern könnt. Sind ja genug andere da. Bei mir ist es momentan wieder etwas am Wackeln, aber ich hoffe, dass ich hoch kann. Mein Lkw sieht so aus wie auf nebigem Foto u. wenn dann jemand daneben steht mit Bier in der Hand u. Badelatschen, sollte ich das sein ;-)
    Da kann man dann ja mal alle Eure Fragen vor Ort bequatschen....
    Also, hoffe, man sieht sich u. schön blinken, wenn ihr einen W50 auf der Autobahn überholt.
    Bis dahin Grüße Felix

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.