Alles anzeigenWelchen Schutz meinst Du? Ich wollte nur wissen ob alte Ausführung ggÜ der neuen einen Schaltzustand mehr hat:
Alte Version=
1. Allrad eingeschalten, die HA sperren
2. Allrad eingeschalten, das VTG sperren
3. Allrad eingeschalten, das VTG sperren, die HA sperren
4. Allrad eingeschalten, das VTG sperren, die VA sperren
5. Allrad eingeschalten, das VTG sperren, die VA sperren, die HA sperren
6. Ohne Allrad, die HA sperren
Neue Version=
1. Allrad eingeschalten, die Betätigung der HA Sperre, sperrt gleichzeitig das VTG bzw. umgekehrt...
2. Allrad eingeschalten, die VA sperren
3. Allrad eingeschalten, VA, HA und VTG sperren
4. Ohne Allrad, die HA sperren
so gesehen kann man in der alten Version 2 Zustände(1. und 2.) schalten, die in der neuen nicht gehen, da ja VTG-Sperre und HA-Sperre immer gemeinsam betätigt werden? Wo ist da jetzt der Schutz vor Zahnausfall???
Bei der alten Version geht dann noch
7. Allrad und VA sperren
Dann wird es aber theoretisch, dan man beim Sperren folgende Reihenfolge einhalten sollte: 1. VTG, 2. HA, 3. VA
Bernd