Demontage Rallye W50 mit einen zerlegten Motor BF6L913

• Habe aus meinem Rallye W50 einen zerlegen Motor BF6L913. Der Motor ist nach GR 6 Tkm gelaufen. Hat nun aber einen Lagerschaden.

Abzugeben wären diverse Teile
    6x Kolben/Zylinder neu
    6x Zylinderköpfe neuwertig
    6x Einspritzdüsen neuwertig
    1x ESP überholt
    1x Anlasser
    1x Kompressor
    1x Ölwanne
    1x Lima
    1x Kupplungsglocke mit W50 Welle

und natürlich alle anderen Anbauteile.

Das Fahrgestell mit Winde, eingetragenem Motor, eingetragenen 14.00R20 ist auch zu haben.

Innerhalb des nächsten halben Jahres möchte ich das komplette IFA Lager räumen.

Bilder usw. unter www.abenteuer-rallye.de

• Schade, damit ist wohl Dein interessantes IFA-Projekt beendet, oder?

• Ja, hat vorwiegend gesundheitliche und auch zeitliche Gründe. Wäre schön, wenn sich jemand fände, der es weiterführen will, da viel Zeit, Entwicklungsarbeit und natürlich auch Geld drin steckt.

Das Projekt hab ich vor paar Jahren mit meinem besten Freund angefangen, der aber dann nach einem Unfall mit Wirbelsäulenverletzung nicht mehr
    weitermachen kann.

Die verbleibenden Mitstreiter haben sich nun auch nach und nach ausgeklinkt und alleine hab ich nun selbst auch nicht mehr so richtig Lust drauf.

Wenn sich wer findet, der es weitermacht, würde ich das noch ein wenig unterstützen, wenn nicht, wird eben in Teilen alles verkauft.

Mein Mietvertrag für die Halle in Nossen läuft noch bis Mitte 2013, ist also noch genug Zeit.

• Wäre schön wenn sich jemend finden würde. Bin leider zu weit weg.
    Schönen Gruß nach Nossen (dort gibt es eine Gärtnerei Hoffmann, die mir bekannt ist).

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen