Beiträge von Caddyman

Moin!

Da meine Diplomarbeit nun endlich nahezu fertig gestellt ist, kann ich auch mal wieder an andere Dinge denken.

Und da kam mir die Frage in den Sinn, ob man wohl jemanden aus dem Forum beim Osttechniktreffen in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten treffen könnte.
    Wie jedes Jahr: erstes Juli-Wochenende.

Grüße aus Meck-Pomm,
    Stefan

Moin!

Vom 03. bis 05.07.09 findet in Pütnitz am Saaler Bodden (Meck-Pomm) das 8. Ostblock-Techniktreffen statt.
    Rahmenprogramm mit Korsofahrt, Teilemarkt etc. ist traditionell vorhanden, auch Besitzer alter West-Technik werden natürlich nicht verjagt. ;)

Anreise ist auch schon ein paar Tage früher möglich.
    Weitere Infos unter www.technikverein-puetnitz.de.

Fährt jemand aus dem Forum hin?
    Letztes Jahr hab ich dort ja immerhin das Auto von MartinK gesehen- ihn selbst allerdings nicht.

Ich hoffe, daß ich bis dahin dazu komme, den Fuffi durch den TÜV zu bringen...

Grüße aus Güstrow,
    Stefan

Moin Eddy!

Danke für den Tip. :)

Kommst Du denn auch nach Kägsdorf?
    Dann könnten wir ja ab Ziesendorf im "Konvoi" fahren.

Gruß Stefan

Moin Eddy,

ich hab das mal aus dem ALG-Forum rauskopiert:

"Hallo an Alle,

hier die GPS-Daten, auch für Google Earth

N 54 08 36.30
    O 11 39 58.76

Platz zwischen Meeschendorf und Kägsdorf. Die Anfahrt geht aber seit Jahren nur noch über Kägsdorf (ehemaliges Gutsgelände/heute Hotel-/Appartmentanlage). Wenn die Voraussetzungen für Übernachtungen so bleiben wie im letzten Jahr, ist dies für unser Vorhaben ein feines Plätzchen direkt am Strand.

Gruß Thomas"

Muß da selber mal auf die Karte gucken, ist ja nicht so mein Revier.

Göldenitz bei Schwaan? Am 23. hab ich sogar mal frei...

Gruß Stefan

Hallo allerseits! Nachdem ich nun seit kurzem hier passiv mitlese, konnte ich vorgestern endlich meinen Neuerwerb nach Hause holen. =) Es handelt sich um einen W50 LA/PV/W, der bis Ende September noch im Dienst einer Freiwilligen Feuerwehr stand und nun so nach und nach zum Reisemobil mutieren soll. Äußerlich will ich allerdings so wenig wie möglich verändern, da in 3 Jahren die magische 30 erreicht ist... (bei dem Auto- bei mir ist das schon etwas her...). Ich werde nun also des öfteren hier mit diversen Fragen auftauchen und hoffe auf freundliche und kompetente Antworten. Nette Grüße von einem völligen Anfänger aus Meck-Pomm! Stefan

Dateien

• Bild000.jpg

(265,96 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild003.jpg

(229,34 kB, 217 Mal heruntergeladen, zuletzt: )